Besaitung




Neues Racket gekauft? Besaitung gewünscht? Sehr gerne! Das alte Racket braucht ´ne neue Bespannung? Machen wir! Und testen gerne vorab für dich die momentane Bespannungshärte der jetzigen Saite auf deinem Racket.

Hier könnt ihr also direkt die Besaitung beauftragen - wir besaiten schnell und unkompliziert mit allen Saiten von PACIFIC.  Aber selbstverständlich könnt ihr uns auch eure Lieblingssaite nennen oder direkt mitliefern.


Top Angebot - Besaitung für 20 €!

(inkl. Saite und MwSt. + optional Versandkosten)  -  HIER direkt zu den Info´s der PACIFIC Saiten


Welche Saite ist gut für dein Spiel?

Pünktlich zur Sommersaison eine neue Saite? Das macht Sinn! Machen wir gerne! 

Beantworte uns ein paar Fragen, und wir geben Tipps und Empfehlungen, um dein Racket dann bestens zu besaiten:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Sofern du einen Schläger bei uns im Shop bestellst, besaiten wir diesen gerne direkt mit und versenden ihn an dich. Alternativ schicke uns deinen zu bespannenden Schläger - wir besaiten schnell - und senden ihn zurück.